Kitesurfing rental & storage

MIETE ALLE KITE-AUSRÜSTUNG

Du hast einen Kitesurfkurs absolviert, aber keine eigene Kitesurfausrüstung? Kites, Boards, Trapeze, alles kannst du bei uns mieten. Neueste 2020 / 2021 Modelle von CABRINHA, Nobile Kites und Boards.

KITES MIETEN

CABRINHA 2020 /2021
Modelle 2020 /2021 CABRINHA und Nobile in unserem Verleih- und Kiteshop! SWITCHBLADE, Moto, CONTRA, T5, 50 in Größen von 5 bis 17 m2.!

VERLEIHBOARD

Kiteboards in Größen von 129 bis 160 cm. Wie kann man Versandkosten für Kitebags sparen? Wir vermieten dir ein Kiteboard für *70 EUR / pro Woche und Sie sparen bis zu 30 EUR an Übergepäckkosten.

MIETE ALLES KITE-ZUBEHÖR

Haben Sie etwas von Ihrer Ausrüstung zu Hause gelassen? Oder hast du wegen der Kälte vergessen, deinen Neoprenanzug einzupacken? Egal, bei uns können Sie alles mieten. Kite sicher und genieße deinen Kitesurf-Urlaub in vollen Zügen!

Kitesurf-Ausrüstung HURGHADA

High Surf & Kite School Hurghada – Ägypten Kitesurfing – Wir bieten den Verleih von Premium Kitesurf-Equipment von CABRINHA, Nobile an. Sind Sie Kitesurf-Anfänger oder erfahrener Kitesurfer? Wir haben die richtige Kitesurfausrüstung für alle Kitelevel und -stile, alles was du zum Kitesurfen brauchst. Wir haben eine Auswahl der neuesten Kites, Twintips, Directional Boards, Trapeze, Neoprenanzüge, Helme und Wasserbooties.

Mindestmietdauer: 2 Stunden

*Der Verleih von Kitesurf-Ausrüstung ist nur für fortgeschrittene bis fortgeschrittene Fahrer verfügbar. IKO LEVEL#3 – muss in der Lage sein, konsequent gegen den Wind zu bleiben und Selbstrettungsverfahren zu kennen.

Kite Rental price

TIMEPRICE
2 hours (in one time)55 €
5 hours (different time)120 €
10 hours (different time)220 €
1 day85 €
3 days180 €
5 days250 €
1 week290 €
10 days350 €
2 weeks400 €
Time 2 hours
(in one time)
5 hours
(different time)
10 hours
(different time)
1 day 3 days 5 days 1 week 10 days 2 weeks
Price 55 € 120 € 220 € 85 € 180 € 250 € 290 € 350 € 400 €

*Nur Kiteverleih 70% vom Normalpreis.

WAS IST IM KITEVERLEIH INBEGRIFFEN?

Wir bieten Kites in Größen von 5 bis 17qm der Marken Cabrinha und Nobile, Modelle 2020/2021 SWITCHBLADE, Moto, CONTRA, T5, 50

Auch Twin Tip Boards werden von CABRINHA NOBILE in allen Größen und Formen angeboten. Hüft- und Sitzgurte in allen Größen für Herren/Junioren und Damen/Mädchen. Wir führen auch Neoprenanzüge und Schuhe für Damen und Herren in allen Größen. Die Nutzung der Kite Center Infrastruktur ist im Materialmietpreis enthalten. Der Preis beinhaltet auch:

  • kostenloses W-Lan,
  • Wasser, Tee,
  • Dusche und WC,
  • Ruhebereich bei uns,

*Der Preis gilt nur pro Person!

Boardverleih

LAGERPREISE

Wenn Sie bereits ein erfahrener Kitesurfer sind und Ihre eigene Ausrüstung mitbringen möchten, können wir Ihnen anbieten; Die Nutzung und Lagerung des Kite-Equipment beinhaltet die tägliche Strandnutzungsgebühr, Starthilfe mit sicherem Landestrand, Kompressor, Strandhilfe, Nachtspeicher, kostenloses WLAN, Tee, frisches Wasser, Dusche und Toiletten. Der Preis gilt nur pro Person!

Time1 day1 week 2 weeks
Price10 €55 €85 €
TimePrice
1 day 10 €
1 week 55 €
2 weeks 85 €

RICHTLINIE ZUM KITE-VERLEIH

Wenn ein Teil der gemieteten Kitesurf-Ausrüstung beschädigt, verloren und/oder dauerhaft unbrauchbar ist, entspricht die Gebühr dem Wiederbeschaffungswert des gesamten Artikels. Wenn ein Teil der gemieteten Kitesurf-Ausrüstung (wie Flossen, Board, Kiteleinen, Steuerstange usw.) gebrochen, beschädigt oder verloren geht und ersetzt werden kann, werden die Kosten für den Teil als Schadensgebühr angerechnet.

Zurückgegebene Mietdrachen mit Canopy-Rissen (oder sogar Kratzern auf der Canopy) von mehr als 25 Zentimetern (insgesamt) oder einem Riss an der Vorderkante/Blase werden als Totalverlust betrachtet und der Kunde muss den beschädigten Kite vom Mieter auf dem Messemarkt kaufen preiswert kaufen oder ersetzen.

Bei allen anderen Schäden am Kite variieren die Reparaturkosten. Übersteigen die Kosten einer Kite-Reparatur 100 Euro oder ist eine Reparatur unmöglich, muss der Kunde den beschädigten Kite vom Mieter zum marktgerechten Preis kaufen oder ersetzen.

Wenn die gemietete Kitesurf-Ausrüstung durch Fahrlässigkeit des Kunden, durch gefährliches Fahren in Strandnähe, durch Kollision mit anderen Teilnehmern an Kiteboarding-/Kitesurfing-Aktivitäten, durch nicht kontrollierte oder aggressive Fahrweise, oder Um das Kitesurf-Level ohne Anleitung zu erhöhen, muss der Kunde den beschädigten Kite vom Mieter zum fairen Marktpreis kaufen oder ersetzen.

AUSRÜSTUNG

WIR AKZEPTIEREN US DOLLAR, EURO, ÄGYPTISCHE PFUND & KREDITKARTEN

LAGE
DEN KONTAKT HALTEN

Long Beach Resort,
Sahl Hashish Road
Hurghada 67 Ägypten

Öffnungszeiten des Büros
Montag – Sonntag 9:00-18:00

Skip to content

Kitesurfing rental & storage

ALL KITE EQUIPMENT for rent in hurghada

RENT ALL KITE EQUIPMENT

Have you finished a kitesurfing course, but you don’t have your own kitesurfing equipment? Kites, boards, harnesses, all you can rent from us. Latest 2020 / 2021 models from CABRINHA, Nobile kites and  boards.

RENT KITE

CABRINHA 2020 /2021
Models 2020 /2021 CABRINHA and Nobile in our rental and kite shop! SWITCHBLADE, Moto, CONTRA, T5, 50 in sizes from 5 to 17 m2.!

RENT BOARD

Kiteboards in sizes from 129 to 160 cm. How to save on kitebag shipping charges? We will rent you kiteboard for *70 EUR /per all week and you will save up to 30 EUR for excess baggage cost.

RENT ALL KITE ACCESSORIES

Did you leave something from your equipment at home? Or did the cold make you forgot to pack your wetsuit? It doesn’t matter, you can rent everything from us. Kite safely and enjoy your kitesurf holiday to the fullest!

Kitesurfing equipment HURGHADA

Kitesurfing equipment HURGHADA

High Surf & Kite School Hurghada – Egypt kitesurfing – we offer rental of premium kitesurfing equipment from CABRINHA, Nobile . Are you kitesurf beginner or experienced kitesurfer? We have the right kitesurfing gear for all kite levels and styles, all what you need for kitesurfing. We have a selection of latest kites, twin tips, directional boards, harnesses, wetsuits, helmets, and water booties as well.

Minimum renting time: 2 hour 

*Kitesurfing gear rental is available only for intermediate to advanced riders IKO LEVEL#3 – must be able to consistently stay upwind and know self rescue procedures.

Kite Rental price

TIMEPRICE
2 hours (in one time)55 €
5 hours (different time)120 €
10 hours (different time)220 €
1 day85 €
3 days180 €
5 days250 €
1 week290 €
10 days350 €
2 weeks400 €
Time 2 hours
(in one time)
5 hours
(different time)
10 hours
(different time)
1 day 3 days 5 days 1 week 10 days 2 weeks
Price 55 € 120 € 220 € 85 € 180 € 250 € 290 € 350 € 400 €

*Only kite rental 70% from the normal price.

kite rental hurghada egypt

WHAT IS INCLUDED IN KITE RENTAL?

We offer kites in sizes from 5 to 17sqm from brands Cabrinha and Nobile, models 2020/2021 SWITCHBLADE,Moto, CONTRA, T5, 50

Twintip boards are also on offer in all sizes and shapes from CABRINHA NOBILE. Waist and seat harnesses  in all sizes for men/juniors and women/girls. We also stock wetsuits and shoes for men and women in all sizes. The usage of kite centre infrastructure is included in the equipment rental fee. Price include also:

  • Free Wi-Fi,
  • Water, tea,
  • Shower and toilet facilities,
  • relax area in our spot,

*The price is per person only!

Board rental

Storage price

If you are already an experienced kitesurfer and want to bring along your own equipment we can offer you; Kite beach use and storage includes the daily beach use fee, launching assistance with safe landing beach, compressor, beach assistance, night storage, Free Wi-Fi, Tea, fresh water, shower and toilet facilities. The price is per person only!

Time1 day1 week 2 weeks
Price10 €55 €85 €
TimePrice
1 day 10 €
1 week 55 €
2 weeks 85 €
kitesurfin equipment rental hurghada

KITE RENTAL DAMAGE POLICY

If any part of the rented kitesurf equipment is damaged, lost, and/or permanently unusable, the charge is equivalent to the replacement value of the entire item. If a part of rented kitesurf equipment (such as fins, board, kite lines, control bar, etc.) is broken, damaged or lost and can be replaced, the cost of the part will be assigned as a damage fee.

Returned rental kites with canopy tears (or even scratches on the canopy) in excess of 25 centimeters (in total) or any leading edge tear/bladder damage will be considered as a total loss and customer has to buy damaged kite from renter at fair market price value or replace it.

For all other kite damages the cost of repairs will vary. If the cost of kite repairs exceed 100 Euro , or if it’s impossible repair it, then customer has to buy damaged kite from renter at fair market price value or replace it.

If rented kitesurf equipment suffers any damage caused by customer due to his negligence, due to dangerous riding close to the beach, due to collision with other participants in kiteboarding/kitesurfing activities, due to not controlled or aggressive style of riding, or due to try raise kitesurf level without instruction then customer has to buy damaged kite from renter at fair market price value or replace it.

EQUIPMENT

WE ACCEPT US DOLLARS, EURO, EGYPTIAN POUNDS & CREDIT CARDS (5% additional fees for card payment)

LOCATION
KEEP IN TOUCH

Long Beach Resort,
Sahl Hashish Road
Hurghada 67 Egypt

Office opening times
Monday – Sunday 9:00-18:00